lilie

Feiern mit Stephan Köpfer

Stephan Köpfer ist ein junger, sportlicher und ehrgeiziger Gastronom im Kaiserstuhl. Seinen Familienbetrieb „Köpfers Sonne in Schelingen“ führt er in der dritten Generation. 
Sonne Schelingen
Er steht für eine bodenständige, ehrliche und qualitativ hochwertige Küche mit viel Pfiff und Raffinesse. Dies wird auch in den Gastronomieführern wie Gault Millau, Michelin und dem Feinschmecker hoch angesehen und entsprechend positiv bewertet.

Zusätzlich zum à la carte - Betrieb hat er ein hochwertiges Catering-Angebot geschaffen. Vor Ort kochen wie zu Hause. So lautet sein Motto, wenn er mal nicht am eigenen Herd, sondern außer Haus kocht. Den Fisch auf den Punkt braten und das Fleisch à la minute anrichten funktioniert auch im Rahmen von Caterings. Die Größe der Gruppe spielt dabei überhaupt keine Rolle. Mit entsprechendem Equipment, bestem Personal und reichlich Erfahrung steht er für beste Qualität und hochwertige Speisen.

Neben dem Kochen ist eine weitere große Leidenschaft der Fußball. Durch die Mitgliedschaft in der deutschen  Fußballnationalmannschaft der Spitzenköche & Restaurateure hat er eine ideale Plattform gefunden, um Genuss und Sport zu verbinden.

Berufliche Stationen: Konditor Cafe Blust (Freiburg), Kochlehre im elterlichen Betrieb, Krone (Lech), Blauels (Neuenburg), Eichhalde (Freiburg), Pastetchen (Stuttgart), staatlich geprüfter Gastronom, Küchenmeister, Hotelfachschule Heidelberg, seit 2008 im elterlichen Betrieb, der Sonne in Schelingen.

Anfragen richten Sie bitte direkt an Stephan Köpfer,
der Sie gern bei der Menüauswahl berät
und Sie zu Hause bei sich auch Probe essen lässt.
Schreiben Sie an info@sonne-schelingen.de oder
rufen Sie einfach bei Stephan Köpfer an:  07662 - 276.

Fisch
Dessert
Erdbeer